Der kleine ICE

Rund ums Bahnfahren

Lass dich von unseren Kinderbetreuer*innen überraschen!

Endlich sind sie wieder an Bord: unsere mobilen Kinderbetreuer:innen.

Letzten Herbst haben wir getestet, wie es ankommt, wenn die netten Betreuer:innen durch den Zug gehen und eine Überraschung an alle Kinder verteilen. Das hat sehr gut funktioniert, so dass sie in den Sommerferien jeden Samstag und Sonntag auf ausgewählten Strecken wieder für euch da sind.
Abstand müssen wir noch immer halten und deshalb haben die Kinderbetreuer:innen keinen festen Bereich im Zug, sondern kommen direkt zu dir an den Sitzplatz.

Bist du schon auf dein kleines Geschenk gespannt?
Dann warte doch mal ab, vielleicht sind die Kinderbetreuer:innen auch auf deiner Strecke an Bord.

➜ Hier kannst du dich auch schon vorab informieren, wo unsere Kinderbetreuer:innen unterwegs sind.

Opa Adler schaut von links herein Kleiner ICE schaut nach oben Rot-brauner Cartoon-Vogel Blauer Cartoon-Vogel
s