Der kleine ICE

Gewinnspiel

Gewinnspiel für Harz-Entdecker
Brockenbande

Hurra, der kleine ICE trifft die Brockenbande!

Auf geht es in den Harz. Der kleine ICE ist schon unterwegs dorthin. Er hat ein Treffen mit der BROCKENBANDE geplant. Die Kinderreporter Luke, Hanna, Henry und Emma nehmen im Harz ihre eigene Sendung fürs Radio auf. Und auch ihr gefiederter Freund Pjotr ist immer mit dabei. Der kleine ICE ist schon gespannt, was die Kinder zu erzählen haben. Außerdem möchte er im Harz eine besondere Dampflok kennenlernen. Die schafft es, einen ganzen Zug auf den höchsten Berggipfel zu ziehen.

Gewinnspiel für Harz-Entdecker

Möchtest du auch bald den Harz erkunden? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel. Löse gleich unsere Rätselfrage: Wie heißt der höchste Berg im Harz?
Trage hier gleich die Lösung ein und nimm an der Gewinnspielverlosung teil. Viel Glück!

Die mit dem Symbol * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, brauchen wir deine Adresse. Nur so können wir dir deinen Gewinn zuschicken, falls du zu den Glücklichen zählst! Wir werden deine Daten nur für die Gewinnziehung und -versand verwenden.


Liebe Eltern, mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen und der Datenschutzvereinbarung einverstanden. Teilnahme nur ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern möglich.


Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir einen tollen Preis.

Gewinne spannende Ferien im Harz im Wert von 1.600 Euro. Es gibt vier Übernachtungen mit Halbpension im Hasseröder Burghotel. Vier Personen dürfen dabei sein. Zusätzlich spendieren wir ein Paket mit Eintrittskarten und weiteren Goodies.


Mehr Abenteuer-Tipps gibt es unter ➜ BROCKENBANDE.DE


© 2022 Harzer Tourismusverband e.V. Fotos: M.Gloger