Der kleine ICE
Ein lustiger Cartoon-Zug mit einem niedlichen Hasen, der kleine Ice Ostern.

Der Hase mit der rosa Nase: unser Ostervideo


Frohe Ostern

Der Hase mit der rosa Nase

Der Osterhase hoppelt schon bald wieder bei euch durch den Garten oder das Kinderzimmer und versteckt Eier. Aber das allerbeste Osterversteck hab ich! In meinem Video erfahrt ihr mehr. So viel kann ich verraten: Ich bin vor Aufregung etwas tollpatschig. Upsi …

Habt ihr den Osterhasen schon einmal hoppelnd erwischt? Nicht? Naja, kein Wunder.
Der Hase mit der rosa Nase ist ja auch fast so schnell wie ich! (Wenn ich ihn nicht gerade aufhalte)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ostereier-Suchen und Naschen.

der kleine ice
Waaa, ich kann’s kaum noch abwarten. Ich LIEBE Ostern.
Und es ist überall anders!

Wusstet ihr, dass in England keine Schokoladeneier gegessen werden, sondern würzige Rosinenbrötchen? Die Eier kullern dafür um die Wette den Hügel herunter. Das ist dort nämlich ein Spiel: Wer rollt am weitesten? Verrückt, oder? Jeder weiß doch, dass ICH am weitesten rolle.
2 Cartoon-Kinder mit Koffer winken Cartoon-Katze grinst hoch zu den News-Teasern
Wolken Wolken Blauer Cartoon-Vogel