Der kleine ICE

Benni IC Bus

Benni IC Bus

Lieblingsspruch

„Sind wir schon da?“

Das mag ich

  • Filme (besonders „Die Reifenprüfung“ „Bus zum Morgengrauen“ und „Die unglaubliche Reise in einem verrückten Bus“. Kann ich immer wieder gucken!)
  • Videospiele (Keiner schlägt meinen Highscore in „Reisebus -Simulator XI“!)
  • Musik (Kann alle Songs von „Autobahn-Hits 2014“ mitsingen! Schön laut und schief ?)

Das mag ich nicht

  • Stau

Vorhang auf für Benni IC Bus

Ich wollte mich auch mal im Video vorstellen, Moment … Was ich aber vorher schon mal verraten kann: Ich stehe überall dort bereit, wo der kleine ICE – der schnellste Sausebraus auf der Schiene – nicht hinkommt. Und so könnt ihr ganz einfach mit eurer Fahrkarte zu mir umsteigen … So, und nun geht’s gleich los. Also, jeden Moment … Ähem, ich habe so Lampenfieber und bin ganz kribbelig nervös, dass ich kaum noch geradeaus denken kann …

Blauer Cartoon-Vogel Wolken Wolken