Der kleine ICE

Unsere Sommeraktion – Der kleine ICE und seine Freunde sind von ihrer Weltreise zurück

Unsere Sommeraktion – Der kleine ICE und seine Freunde sind von ihrer Weltreise zurück

So kann man es wirklich sagen. Der kleine ICE und auch wir sind sprachlos. Mit so viel tollen, kreativen, lustigen und weltrekordverdächtigen Urlaubsbildern aus nah und fern haben wir gar nicht gerechnet.
Stundenlang haben wir, die Jury, die zahlreichen Urlaubsfotos gesichtet und sind immer noch erstaunt, wo sich der kleine ICE mit seinen Freunden in die Sonne gestellt hat. Italien, Ägypten, Nord- und Ostsee, England und sogar in Asien hielt er die Nase in die Sonne.

Doch was waren die originellsten Ferien-Schnappschüsse? Aus mehreren tausend Einsendungen haben wir als Jury zunächst eine Vorauswahl getroffen. Und dann unter dieser Vorauswahl per Los die 10 Gewinnerinnen bzw. Gewinner gezogen. Und das sind die 10 Gewinnermotive:

der kleine ice

Aber wer hat denn nun die Reise ins Disneyland Paris gewonnen?
Wir wollen dich nicht länger auf die Folter spannen…

Gewonnen hat: Noah G., 5 Jahre, mit seinem Foto von Opa Adler unter Wasser am Strand auf der Insel Elba.

Reise nochmal mit dem kleinen ICE um die Welt und schau dich in der Bildergalerie um. Vielleicht entdeckst du auch dein Urlaubsfoto?

2 Cartoon-Kinder mit Koffer winken Cartoon-Katze grinst hoch zu den News-Teasern
Wolken Wolken Blauer Cartoon-Vogel