Der kleine ICE

Kunterbunte Kinder-Unterhaltung: mit weiteren Ausmalbildern vom kleinen ICE

Download Malvorlagen

Der kleine ICE überwindet bekanntlich seeeehr weite Strecken. Aber er kann auch über hooohe Berge fahren. Glaubst du nicht? Dann schau mal in unsere Malvorlagen und denke dir aus, was der kleine ICE hinter dem Berg entdeckt.

An Bahnhöfen kann man viel entdecken, meistens trifft man Leute mit viel Gepäck. Wer würde da auch gern mal Mäuschen spielen und nachschauen, was in den Koffern so alles drinsteckt? Du kannst dir die coolsten Kofferinhalte jetzt ausdenken und aufzeichnen.

Für unsere größeren Spielprofis empfehlen wir das Spiel „Stadt-Land-Fluss“, bei dem ihr eure Geografie-Kenntnisse spielerisch unter Beweis stellen könnt.

der kleine ice

Auf die Plätze, fertig … ausgedruckt und los.
Ganz viel Mal- und Rätselspaß wünscht dein kleiner ICE

➜ Hier Malvorlagen kostenlos herunterladen

2 Cartoon-Kinder mit Koffer winken Cartoon-Katze grinst hoch zu den News-Teasern
Wolken Wolken Blauer Cartoon-Vogel