Der kleine ICE
Du brauchst noch einen Geschenktipp? Bastel tolle Monsterecken-Lesezeichen für Deine Familie.

Geschenktipp: Monsterecken-Lesezeichen

Bastel tolle Monsterecken-Lesezeichen für deine Familie. 

Du brauchst:

  • 1 quadratisches Stück Papier
  • Buntpapier
  • Klebestift, Schere

So geht’s:

  1. Falte ein quadratisches Stück Papier diagonal zu einem Dreieck.
  2. Knicke die linke und die rechte Ecke zur unteren Mitte hin, dann entfalte beide wieder.
  3. Dann wird die mittlere, obenauf liegende Ecke nach oben gefaltet und die linke und die rechte Ecke wieder zur Mitte hin.
  4. Nun greife die linke und die rechte Ecke und stecke sie in die Tasche, die darunter entstanden ist.

Mache aus dem Papier ein Monster: Schneide für die Augen verschieden große Kreise in unterschiedlichen Farben aus und für das gefräßige Gebiss schön scharfe Zähne (in Weiß oder je nachdem, was das Monster gegessen hat, auch in Bunt). Nun klebe alles an und auf.
Fertig ist das Vielleser-Viech!!

2 Cartoon-Kinder mit Koffer winken Cartoon-Katze grinst hoch zu den News-Teasern
Wolken Wolken Blauer Cartoon-Vogel