Der kleine ICE
Sonderhefte LL Comic-Edition und mL Aktivheft 01/2024

Achtung, Extrablatt!

LeseLOK und miniLOK gehen mit Sonder-Ausgaben an den Start

Einmal im Jahr gönnen wir uns besondere Ausgaben unserer Kinderhefte. Diesmal im Angebot: eine LeseLOK voller Comicgeschichten und eine miniLOK, die dem Namen Aktivheft alle Ehre macht. Also auf ins Bordbistro, dort gibt es die neuen Magazine! Diese bekommst du immer im Tausch gegen deine Kinderfahrkarte. Zusätzlich erwartet dich im Bordbistro eine weitere Überraschung.

LeseLOK

Im neuen Comic-Sonderheft der LeseLOK erwachen der kleine ICE und seine Freunde, die du auch als Spielfiguren kennst, regelrecht zum Leben. Du erfährst, wie so ein Opa Adler drauf ist und was Günni Güterzug denkt, wenn er gerade mal keine Witze erzählt. Lustig, spannend und unbedingt lesenswert!

Empfohlen für selbstlesende Kinder ab 7 Jahren



miniLOK

Comics sind (noch) nicht so dein Ding oder du hast sie vielleicht einfach schon alle gelesen? Kein Problem, dafür haben wir ebenfalls etwas im Angebot. Auch die neue miniLOK ist nämlich eine Spezial-Ausgabe: Ein Aktivheft proppevoll mit Rätseln, Malseiten und vielem mehr, womit du dich während einer langen Bahnfahrt – und nicht nur dann! – bestens unterhalten kannst. Also Stifte raus und los geht’s!

Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren

 

Ob LeseLOK oder miniLOK – freu dich auf neue Leseabenteuer und lies die Magazine direkt ➜ hier oder sichere sie dir im Bordbistro der ICE und IC Züge!
2 Cartoon-Kinder mit Koffer winken Cartoon-Katze grinst hoch zu den News-Teasern
Wolken Wolken Blauer Cartoon-Vogel