Der kleine ICE

Die neue Spielfigur vom kleinen ICE: pfeilschnell auf Holzschienen

Ab und zu verändern unsere echten ICE-Züge ihr Aussehen und erhalten eine andere Gestaltung, also ein anderes Design. Der kleine ICE wollte seinem großen Vorbild natürlich nacheifern und erscheint daher im neuen Design für euch. Wenn du noch mehr zum großen ICE wissen möchtest, dann schau bei unserem ➜ Jubiläums-Special vorbei.

Ab sofort kannst du mit dem kleinen ICE auch auf Holzschienen fahren. Wie wäre es mit einem kleinen Wettrennen zwischen Günni Güterzug, Simsala SUM und Opa Adler? Denn auch diese Spielfiguren rollen auf Holzschienen. Klar, wer da gewinnt, oder? Der pfeilschnelle kleine ICE natürlich.

Wie erhältst du deine neue Figur? Einfach die Kinderfahrkarte, die du an Bord von deinen Zugbegleiter:innen bekommst, im Bordbistro vorzeigen und schon erhältst du die neue Spielfigur vom kleinen ICE. Zusätzlich werden alle Spielfiguren für jeweils 4,90 € im Bordbistro oder im Bahnshop verkauft.

2 Cartoon-Kinder mit Koffer winken Cartoon-Katze grinst hoch zu den News-Teasern
Wolken Wolken Blauer Cartoon-Vogel